Online Lotto zu spielen ist für mich persönlich eine sehr gelungene Alternative zum herkömmlichen Tippschein aus Papier. So kann ich flexibel spielen und bin immer gleich über den aktuellen Stand informiert. Vielleicht ist dem einen oder anderen Leser die Gesellschaft Lottohelden bekannt. Dieses Start-up Unternehmen hat sich inzwischen einen Namen gemacht und begeistert immer mehr Spieler. So interessierte auch ich mich für die genaueren Konditionen und wagte ein Spiel. Inzwischen freue ich mich über diese Entdeckung und werde den Lottohelden auch weiterhin treu bleiben.

Lottohelden Erfahrungen 2017

Besonders positiv empfinde ich, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, dass über die notwendige Transparenz verfügt. Alle Modalitäten werden klar dargestellt und können vom Nutzer klar strukturiert eingesehen werden. Versteckte Klauseln existieren zu meiner großen Freude nicht. Die Bezahlung gelingt so einfach wie zuverlässige. Sichere Verbindungen für den Datentransfer sind dabei natürlich ein großer weiterer Pluspunkt. Manche Seiten lassen sich nur schwer navigieren und irritieren bereits auf den ersten Blick. Dies trifft auf die Lottohelden nicht zu. Hier finde ich ein klar strukturiertes Design, das ziemlich modern und frisch wirkt.

Die Quoten richten sich natürlich nach den jeweiligen Spielern und sind mit der klassischen Lotto-Variante zu vergleichen. Sollte es Fragen geben, so kann man über die kostenfreie Hotline mit dem Service in Verbindung treten. Die Beratung ist freundlich und kompetent, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Außerdem ist zu jeder Zeit bei den Lottohelden ein Ansprechpartner für seine Kunden zur Verfügung stehend. Die Anmeldung erfolgt über ein persönliches Passwort, so dass die sensiblen Daten für die anderen Nutzer nicht sichtbar sind. Auch dieser Punkt ist sehr leicht zu bedienen und man findet sich innerhalb der Seite gut zurecht. Technische Probleme konnte ich bis jetzt zu meiner großen Freude nicht feststellen. Alles läuft nach Muster und zu zeitlichen Verzögerungen kommt es bei den Anzeigen nicht.

Die aktuellen Quoten und die glücklichen Gewinner werden mir mit nur einem Klick gezeigt. So kann ich rund um die Uhr sehen, ob sich mein Einsatz gelohnt hat. Leider ist es bis jetzt noch nicht soweit, aber mit meinem neuen Online-Kiosk, den Lottohelden macht mir das Spielen wieder deutlich mehr Spaß. Auch in der Werbung der Privatsender (Pro 7 oder Kabel) wurde schon auf die Lottohelden verwiesen. Das steigert die Bekanntheit und spricht für das rege Interesse. Besonders schön finde ich, dass die Registrierung unverbindlich und kostenlos war. So kann man die Angebote in Ruhe testen. Verträge gibt es dabei nicht. Wenn das Spiel nicht auf Wohlwollen stößt, so muss nicht gezahlt werden. Dieser Dienst am Kunden ist nicht bei jeder Gesellschaft so fair gehalten. Deshalb gibt es von mir einen Extrapunkt.

Fazit
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und spreche ein großes Lob aus. Mängel oder Fehler konnten nicht gefunden werden. Aus diesem Grund kann ich die volle Punktzahl vergeben. Ich würde mich definitiv wieder für die Lottohelden entscheiden und hoffe bei den guten Chancen endlich auch einmal zu den glücklichen Gewinnern zählen zu können. Vielleicht bringen mir die Lottohelden das erforderliche Glück – Die Voraussetzungen sind schließlich bei der Firma optimal.

Lottohelden Erfahrungen 2017
Artikel bewerten!